Montag, 16. Dezember 2013

Dear Deer

Ich kam, bei meiner intensiven Tagesplanung derzeit, doch endich mal wieder zum Zeichnen.
Hintergrund war der Geburtstag meines Opas gestern und ich empfand das als angebrachtes Geschenk. Hab mir ja auch etwas Mühe gegeben :)
Und weil ich auch ganz zufrieden damit war, dachte ich ich zeig es euch mal und die Schritte zum Bild hin.


Angefangen mit einer groben Vorzeichnung


Ein bisschen mehr Form rein bringen


Grobe Outlines machen


Und nach belieben colorieren
Und für den lieben Großvater natürlich in einen hübschen Bilderrahmen prügeln :D


Tadaaa, das wars schon^^

xoxo



Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich müsste echt auch endlich mal wieder viel mehr zeichnen! Du hast zum Colorieren Copic Marker benutzt, oder? Davon habe ich auch noch einige von früher herumliegen. Dein Bild motiviert mich total, mich auch mal wieder ein wenig auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt schön geworden :)
    LG forever-young-ms.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah du bist ja talentiert, unglaublich!
    Das sieht absolut genial aus, ich wäre froh, wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt voll cool aus. :)
    Sind das alles deine Copics? Die sind doch mega teuer O:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen :) ja das sind alles meine Copics...144 Stück genau, auf die ich sehr stolz bin :D ja die waren sehr teuer, hab glaube ich irgendwas bei 700€ bezahlt.

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind ihr Geld auch wirklich wert! Ich glaube du hast auch ein paar davon, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich!
      Ja ich musste sie jetzt für mein Studium kaufen..obwohl ich so eigentlich gar nicht soo gerne mit Filzstiften etc. zeiche..aber normale Filzstifte kann man ja auch eigentlich echt gar nicht mit Copics vergleichen, weil die so super sind! :)

      Löschen
  7. ich wusste gar nicht, dass du so toll zeichnen kannst :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)