Dienstag, 29. Dezember 2015

Somersby oder eher Wintersby?

Verzeiht, der blöde Wortwitz musste sein haha :D
Ich hatte euch ja letztens versprochen, dass ich noch mal zeige, was für ein Getränk Romina und ich genossen hatten und jetzt ist es soweit ;)

Es geht um diese Plörre hier haha :D


Und das ist mal wieder ein Rezept a lá Schinken,
einfacher als alles andere :D

Das hier braucht man nur:


Brombeer Cidre von Somersby,
Für jede Person einen wunderschönen knallroten Apfel :D
und ein paar Zimtstangen und Sternanis


Was ihr tun müsst ist super einfach und nicht viel!
Die Äpfel werden ganz einfach nur ausgehöhlt (passt dabei auf, dass ihr die Hülle dick genug lasst und nicht aus versehen durchpiekt, sonst funktioniert das nicht mehr so als Becher :D
Den Cidre kocht ihr einfach nur kurz auf, dass der schön heiß ist.
Das ganze wird dann mit der Zimtstange und dem Anis verziert und FERTIG!
Das bringt noch mal einen schön winterlichen Geschmack :)




Es schmeckt nicht nur schön winterlich, heizt gut durch, es sieht auch noch schön aus :)

xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)