Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten 2015

So meine Lieben,
endlich kommt so laaangsam etwas Ruhe in mein Leben, sodass ich euch hier auch endlich von meinen Erlebnissen berichten kann.
Und heute möchte ich ganz einfach mit Weihnachten und den Feiertagen anfangen :)

Jedes Jahr aufs neue versuche ich ja immer so früh wie möglich alles Geschenke beisammen zu haben und natüürlich hat es wieder mehr oder minder nur knapp geklappt :D






Sah aber trotzdem recht schick aus, wie ich fand :)

Mich selbst hatte ich dann auch für die Festivitäten aufgehübscht, unter anderem mit meiner neuen Eiszapfenkette!


Der Baum bei meiner Oma war wunderschön geschmückt, wie jedes Jahr :)


Und das EEEESSEN...ich sags euch..ein Traum!!


Den Nachtisch gabs dann von mir :)


Und daaann kam noch die Bescherung ;)


Ich habe total schöne Sachen geschenkt bekommen!


UND meine Tante und mein Onkel aus der Schweiz waren zu Besuch!!
Mit denen war ich dann unter anderem noch schön auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch mega coole Geschenke von ihnen bekommen :)


Den Stadtführer habe ich bekommen, da ich die mal besuchen kommen soll/darf was auch immer :D
Und das will ich auch unbedingt in Angriff nehmen!

Und auch von Romina habe ich meeeega schöne Geschenke bekommen!!




Das fetteste war dieses Bild von United Loneliness!!!
Wer erkennt, wer das sein soll ;))
Ich bin total ausgeflippt!! <3

An den Weihnachtsfeiertagen wurde selbstverständlich schön weiter geschlemmt!




Ich habe auch gefühlt 30kg zugenommen haha :D

Am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich wie jedes Jahr abends in meinen Geburtstag reingefeiert, den Eintrag dazu bekommt ihr dann direkt als nächstes ;)

Ich hoffe ihr hattet auch ein paar wunderschöne Weihnachtstage! <3

xoxo






Kommentare:

  1. Juhu,

    zuerst mal alles Gute nachträglich :)
    Dein Weihnachten sieht toll aus, ich hatte auch wundervolle Feiertage und nun geht´s mit dem geschenkten Geld morgen erstmal zum Piercer ;)

    Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch!

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut und hört sich nach wirklich schönen Feiertagen an :)

    Liebe Grüße , Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich <3 die Bilder sind total schön... festlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)