Freitag, 1. Januar 2016

Schnapszahltag

Zuerst einmal
FROHES NEUES!! 
Ich hoffe ihr habt genau so gut reinfeiern können wie ich und seit gut reingerutscht :)
Von mir gibt es selbstverständlich auch noch ein oder zwei Einträge zu Silvester
aber vorher noch muss ich euch nun ganz dringend alles von meinem Geburtstag zeigen!

Ich bin ja letztes Wochenende tatsächlich 22 Jahre jung geworden 
und diesbezüglich wurde ordentlich reingefeiert! ;)
Es war wirklich ein wunderschöner Abend mit den besten Freunden, viel Getanze und einer Menge Spaß! Und die Fotos...auch wenn die etwas wuselig geworden sind, die kann ich euch ja nicht vorenthalten ;)
























Endlich kann ich einen neuen Punkt von meiner Liste von Dingen, die ich tun will bevor ich sterbe abhaken, denn meine Tante und mein Onkel haben mir eine echte Flasche Champagner geschenkt (sogar in rosa!!!) und indem ich ihn getrunken habe, habe ich es erledigt...total aufregend! :D

















video







Ich habe so wundervolle Geschenke bekommen, die vom Herzen kamen und alle mit einem so lieben Gedanken waren, das war so unglaublich schön! <3
Fotos, Konzertkarte, Plüscheinhörner und so viel mehr, ein Traum :)








Am Ende sah man dann schon das bunte Chaos, mit dem ich selbst heute noch zu kämpfen habe haha :D


An meinem Geburtstag direkt dann kam ein Teil meiner Familie zum Kuchen essen vorbei und ich habe wieder eine wunderschöne Torte geschenkt bekommen <3


Und schon kurz darauf bin ich mit drei meiner Freunden essen gegangen bei einem Mongolen, totaal lecker...natürlich Büffet ;)
Und die haben sich soo hübsch gemacht für mich, ich war total begeistert <3










Das war übrigens Melonen und Kaktus Eis..
und danach sind wir dann alle auch geplatzt!! :D

Das waren zwei so wunderschöne Tage und ich danke jedem Einzelnen, der einen Teil dazu beigetragen hat! <3

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)