Donnerstag, 28. Januar 2016

Pink Up You Life

Also manchmal..
so ganz ab und zu..
da habe ich so das Gefühl, dass ich ein wenig mehr ROSA in meinem Leben brauche, als ich eh schon habe.
Das bricht dann förmlich aus mir heraus und auch, wenn es nur Kleinigkeiten sind MUSS dann etwas her! Und es war mal wieder so weit :D
Natürlich zeige ich euch wieder alles ;)

Als erstes musste eine mega fette neue Handyhülle von Wildflower her!
Dieses Muster mit dem pinken Kristall hat es mir schon total lange angetan:


Und passend zur Hülle gab es auch noch das rundrum sorglos Paket für mein Telefon in Rose-Gold dazu ;)


Diese gedrehten Würste sind übrigens von Flechtwerk heute als kleines Geschenk zusätzlich zu etwas gaaanz tollem mitgekommen, aber dazu nächste Woche mehr und dir schon mal vielen vielen Dank! <3<3


Und auch für meine Kosmetiktücher wurde gesorgt mit dieser...funkybox? haha :D
Auf jeden Fall hatte ich vorher so ein komisches von Lidl, was schon lange nicht mehr hübsch aussah..und jetzt wurde es perfekt abgelöst ;)

Und das Beste zum Schluss:


Mein Radio im Badezimmer war schon lange lange kaputt und jetzt habe ich das absolut perfekte neue oldshool Radio für mich gefunden!! Ein Traum <3<3<3

Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser :D

xoxo




Kommentare:

  1. bin ja fast neidisch :D. Liebe Grüße Jana (Rastatante :D)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool das schaut Mega niedlich alles aus...hehe Flechtwerk hab diese Woche noch mit der lieben Niki zusammengesessen, die hat mir dann deinen Blog empfohlen. Grüße http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)