Samstag, 2. Januar 2016

Silvester 2015

2 Tage ist das neue Jahr gerade mal alt
und ich muss sagen ich bin hoch motiviert große Dinge zu tun! ;)

Meine Silvesterfeier war wirklich total schön mit so vielen lieben Menschen die zur Eskalation beigetragen haben, von denen ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten möchte ;)




Erstmal wurde so richtig schön gekocht von meinem lieben Collin, der hats echt drauf!

























































Das war alles wahnsinnig witzig, absoluter Wiederholungsbedarf!


Der Morgen danach war...auch sehr spannend...absolut sterbi xD






Hahaha :D
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein so tolles Fest!

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)