Sonntag, 15. November 2015

White Faux Taxidermy

Einen Traumfänger?
Das ist ja eine nette Idee, aber so etwas kann ja jeder haben!
Ich habe mir jetzt einen Traumbegleiter zugelegt, undzwar von
<3
Und wie hätte es anders sein können?
Es wurde natürlich ein wunderschönes Einhorn mit einem glitzernden rosanen Horn! :D


Die Wand über meinem Bett erschien mir immer so leer und Fotos fand ich irgendwie blöd, da ist das wohl die beste Entscheidung, die man hätte treffen können :D




Es sieht soooo unglaublich schön aus, oder?
Ich bin richtig verliebt <3<3<3

Das Horn ist besonders schön!


Ich muss zugeben, dass das ganze nicht so ganz günstig war...besonders der Versand aus Amerika hierher für soetwas großes...und auch noch Zoll...aber das habe ich mir schon lange gewünscht und es ist echt der Wahnsinn!


Rosi sagt auch, is ok :D

Liebe Liebe Liebe an White Faux Taxidermy, dass die so wunderschöne Sachen machen <3
P.S. Ich finde Traumfänger natürlich trotzdem immer noch mega toll ;)


xoxo





1 Kommentar:

  1. Ich liebäugel auch schon etwas lämger mit so einem Rehkopf^^ ...musstest du beim Zoll nochmal etwas nachzahlen und falls ja, wieviel war das denn? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)