Sonntag, 29. November 2015

Glitterbeard

Wenn man mit mir befreundet ist, muss man durch so einiges durch :D
Henning trifft es meist besonders schön!
Gestern zum Beispiel hatten wir einen kurzen Moment der Langeweile...die hält allerdings nie lange an und somit gestern auch nicht!
Ich mag Bärte ja total gerne leiden, das ist kein Geheimnis
Aber
Wie kann man denn den prächtigen Bart noch schöner gestalten?
MIT GLITZER NATÜRLICH!! :D
Letztens habe ich irgendwo ein Bild gesehen, wo sich ein Mann seinen Bart mit Glitzer eingeschmiert hat und das hat mich total inspiriert!


Also, was brauchen wir für einen Glitterbeard?


Selbstverständlich etwas Glitzer in der Farbe eurer Wahl, einen weichen Pinsel und ich habe den Glitterhelper von LimeCrime benutzt um ihn etwas zu befestigen!


Und einen Bart, wahlweise an einem Herren :D

Und los gehts!
Als erstes schmiert man den Bart mit dem Glitterhelper ein!


Danach wird das Glitzerpuder sorgfältig auf dem Bart verteilt
Und bitte nicht in die Nase! :D




Bei dieser Aktion gilt:
Mehr ist Mehr! ;)




In Echt sah das ganze natürlich noch 3 Milliarden mal besser aus, aber jeder der schon mal versucht hat etwas glitzerndes zu fotografieren, weiß wovon ich rede :D

video



Ich bin so unfassbar glücklich mit dem Ergebnis :D


Elvis auf dem Arm macht das ganze auch noch umso männlicher :DD

Wir waren dann auch noch zusammen in einer Diskothek hier in unserem Kaff und die Reaktionen waren sooo göttlich! Ich warte jetzt mal darauf, dass bald alle Kerle so rumlaufen haha xD 

xoxo







1 Kommentar:

  1. Super Idee! Mein Mitbewohner wird diese Woche dran glauben müssen (:
    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)