Montag, 2. November 2015

Branding & Cutting + VIDEO

Gestern hatte ich euch ja schon das heiß erwartete Video vom letzten Wochenende von der Ink Sensation in Rantrum hochgeladen und jetzt bekommt ihr hiermit noch den kleinen Eintrag mit den Bildern, wie es bisher aussieht :)

Also hier erstmal noch das Video:
(Wie gesagt, es ist ab 18 und nur für Menschen, die Blut sehen können etc :D)


Hier noch mal die Bilder, wie alles so war und jetzt ist:


Die beste Metzgerin! xD

Als erstes das Branding
Hier kam gerade das Stencil auf mein Bein (also die..äh..Vorlage :D)
Den Anker haben wir auch zusammen entworfen und im Endeffekt dann auch beide bekommen!


So sah es in Aktion aus:


Und hier direkt nach dem Brennen:


Am nächsten Tag sah es schon etwas verkrusteter aus, also was auch gut ist!


Es hat auch fast gar nicht gesifft oder so und war vom Schmerz totaal angenehm!


Total sauber und auch jetzt schon mega hübsch, wie ich finde <3
Und jetzt so nach einer Woche bereue ich nichts und bin meeega zufrieden :)



Und nun das Cutting
Hier in Aktion (eins der harmlosen Bilder haha :D)


Frisch nach dem Cutten:


Hier meine Überreste..haha :D


Das Cutting ist ja nicht so schön verödet wie das Branding und eine offene Wunde und bedarf deutlich mehr Pflege!


Was richtig mies ist, wenn es suppt und alles an der Kompresse klebt und man es abpuhlen muss....ahrg.. :D


Allerdings erstaunt es mich, wie schnell so eine Wunde doch verheilt, so jetzt beim intensiven Beobachten!


Witzig ist, wie schnell es sich von heller matschiger Kruste in dunkle harte Kruste umwandelt, wenn ihr das ganze mal einen ganzen Tag an der Luft lasst, total irre!


Ich bin total gespannt, wie es sich weiter entwickelt und vor allem, wie es am Ende aussieht!
Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden ;)

xoxo





Kommentare:

  1. Woah ich muss sagen: Respekt! Also ich könnt das gar nicht. Mein Ding für mich selber wär´s nicht, aber es sieht schon gut aus muss ich sagen. Bin gespannt wie es nach einiger Zeit aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gedacht, dass gerade das Cutting höllisch weh tut. Beides sieht bisher wirklich Hammer aus und die Motive sind einfach, aber dennoch super cool. Ich freue mich schon darauf, wie es aussieht wenn es verheilt ist.

    AntwortenLöschen
  3. mega coole Aktion! halt uns auf dem Laufenden :) ich bin gespannt wie es nach längerer Zeit aussieht !

    AntwortenLöschen
  4. Krass! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Cutting machen zu lassen... sollte auch nur was kleines sein, einfach um es mal auszuprobieren... kenne aber bisher hier noch niemanden, der sowas macht... na ja mal schauen. Finde es toll, dass du uns daran so toll teilhaben lässt, ist ja echt spannend, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)