Sonntag, 1. November 2015

Mein Halloween 2015

So.
Es ist Sonntag und so schnell ist der ganze Trubel schon wieder vorbei.
Gestern war Halloween, so ziemlich mein Lieblingstag im Jahr und ich wollte euch natürlich die Fotos nicht vorenthalten :)

Als erstes mal für die, die es bisher nicht mitbekommen hatten, dieses Jahr bin ich als Meerjungfrau gegangen! Das hatte ich schon mega lange vor und jetzt hats tatsächlich geklappt!


Aber fangen wir mal ganz von vorne an!
Denn nachdem ich all die ganzen Dinge für mein Kostüm zusammen gesammelt hatte, habe ich mich mit meiner Freya zusammen gesetzt und wir haben ein bisschen gewerkelt.
Ich war schon so aufgeregt und sie war eine seehr gute Hilfe!! <3




Gefährlich hier am werkeln
Da entstanden gerade diese über krassen Ringe!


Und mein Muschel-BH wurde auch noch gepimpt!


Und ich hatte euch ja auch letz mein neues Täschchen von Individualism Clothing gezeigt, das hab ich dann mit einer Kette gepimpt um es als Handtasche für mein Outfit zu benutzen ;)


Wir waren natürlich die ganze Zeit konstant professionell bei der Sache, das ist ja wohl klar!


Gestern dann direkt, hatte ich zeitweise wie jedes Jahr eine mittelschwere Kriese, weil ich mich immer dezent selbst unter Druck stelle, aber nun gut :D
Als die Haare dann erstmal fertig waren ging schon wieder alles!


Mein Peter, der dieses Jahr zum Glück extra wieder zu mir in den Norden kam, hat mich auch gut beruhigen können mit etwas Nervennahrung und dann ging es auch schon los :D


Was ich übrigens für eine absolute Frechheit halte ist, dass es den normalen Veggie-Burger nicht mehr gibt...der war sooo lecker :(

Angekommen bei unserem Freund Fynn gabs dann auch erstmal ein kleines Fotoshooting!
(die Lichtverhältnisse waren leider nur so semi, aber naja man kann es ja erkennen^^)






Hier, über meinen Kiemen, kann man auch die wunderbaren Plugs von Glaube Liebe Hoffnung Plugs noch etwas besser sehen! Die haben das Outfit aber sowas von aufgepeppelt <3
Einfach ein Traum :3






Und dann durfte ich die anderen auch noch alle schminken, das liebe ich ja so <3


Da hätten wir ein Skelett :)


Das Iron-Fist Gesicht, wofür ich ja gerade erst die Anleitung geschrieben hatte


Ein stark verwundeter Wikinger-Krieger ;)


Einen Tabaluga-Drachen :D


Und einen ziemlich ungesunden Fynn haha :D

Wir sind dann in Lütjenwestedt zu einer Scheunenfete gegangen, wo auch ein paar Bands aufgetreten sind!


Das war zum Beispiel Nautilus!

video







Iiiih :D


Danach kam dann noch Spaceklotz, die auch meega super waren ;)
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Halloween!

xoxo





1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)