Samstag, 7. Februar 2015

Rosi bekommt einen Freund

Und das sogar schon in 2 Wochen!!
Ich hatte vor wenigen Tagen ja schon auf Facebook und Instagram ein wenig gespoilert und nun erzähle ich euch, welches Kätzchen es denn sein wird :)
Es wird ein Chinchilla-Perser Kitten, so viel steht fest!




Die meisten von euch haben getippt, dass ich mich für das dunkle Kätzchen entscheide, aber das habe ich nicht ;)




Der kleine Mann, der auf den Bildern rechts auf meinem Schoß sitzt soll es sein!




Ich habe mich sofort in dieses kleine Fellknäuel verliebt und ich denke, dass er der perfekte Freund für Rosi sein kann! Ich hoffe sehr, dass sie sich verstehen.
Er wird Elvis heißen :)

Ich habe auch schon neues tolles Futter gekauft, da Rosi einen empfindlichen Magen hat
Jetzt gibt es Omnomnom, das Kittenfutter ist auch schon bestellt :D


xoxo





1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)