Donnerstag, 27. November 2014

Von Dunkelheit und Schokolade

Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich das total gemütlich und besinnlich finde, dass es jetzt schon immer so früh dunkel wird
oder ob ich das mega beschissen, doof, unnötig und deprimierend finden soll...
Es ist immer dieser Zwiespalt, der sich selten auf ein angenehmes Mittelmaß führen lässt.
So kommt es dann mehr als schnell mal vor, dass die negativen Gedanken einen einholen und die fehlenden Sonnenstrahlen alles nur noch schlimmer machen.
- Wobei ich an dieser Stelle dazu sagen muss, dass solange die Sonne denn noch die paar Stündchen bei uns ist, es erstaunlich sonnig und hell ist so im Vergleich zu den vorherigen Jahren -
Aber heute zum Beispiel habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mit Weihnachtsdeko in meiner Wohnung um mich zu schmeißen und auch noch mal etwas Nachschub zu besorgen, was ich auch tat.


Wobei das auch wieder ein schwieriges Thema ist, denn irgendwie habe ich noch nicht so richtig mit dem Herbst abgeschlossen..aber ich denke mit dem Anbringen der weihnachtlichen Gedönse wird sich das wohl rasch ändern...hoffentlich.
Wie ihr seht, bin ich mir über das ganze momentan selbst nicht wirklich einig, also versuche ich mich einfach drauf einzulassen.
Meine Oma hat mir dementsprechend auch schon mit ein paar Winterstiefeln und kuscheligen Socken ausgeholfen, danke Oma :)


Und was das ganze noch 863257435519 mal schöner macht, ist die Deko hier in meiner Stadt 
das ist so wirklich das, worauf ich mich im Winter hier am meisten freue, das ist sooo schön <3


Und dieses dezente Bäumchen steht nun auch so gesehen vor meiner Haustür <3


Seid ihr denn auch schon voll im Weihnachtsflow oder sagt ihr euch "Bis zum 24. muss mir da keiner mit kommen" ? ;)
Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt noch ein wenig Lametta verteilen.. :D

xoxo





Kommentare:

  1. Alsooo wie man in meinem neuesten Post sehen kann bin ich absolut und vollkommen in weihnachtsstimmung! Ich liebe diese Jahreszeit so so so sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab zwar schon angefangen etwas zu dekorieren und werde die Tage auch wieder Kekse backen, aber ich muss ehrlich gestehen richtig Weihnachtsstimmung schleicht sich bei mir erst eine Woche vorher ein :) Alles was davor kommt (weihnachtsdeko im sommer, weihnachtslieder auf dauerschleife( allen voran last christmas, dabei ist das nichtmal ein weihnachtslied) und pseudo besinnliche menschen die mir abos andrehen wollen) belastet mich eher.

    AntwortenLöschen
  3. Muttern und ich haben heute dekoriert und Plätzchen gebacken.
    1.Advent reicht da auch vollkommen finde ich, dann lasse ich es lieber noch ein wenig in den Januar rein stehen, als schon mitte November anzufangen.
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)