Sonntag, 9. November 2014

Rosarigireger

...so in etwa würde ich die neuen Kugeln beschreiben, die Freitag den Weg von Crazy Factory in meinen Briefkasten gefunden haben! :)


Diese farbigen Kugeln sind ja gerade neu reingekommen (es gibt sie ja noch in lila und rot) und ich wollte unbedingt sehen, wie die rosanen so in echt aussehen.
Was soll ich sagen, ich bin verliebt :D <3


Ich finde ja sie passen überraschend gut zu meinem Fell :D


Also nicht, dass ihr jetzt denkt dass ich so unzufrieden mit dem Rosegold Schmuck bin, das finde ich nämlich auch immer noch super schick!
Aber ich wollte halt doch auch noch mal so ein richtiges Rosa haben und das hab ich jetzt 
und ich freu mich einfach nur :D

Ich hab hier noch mal den Vergleich für euch
Rosegold links und die neuen Kugeln rechts:


Jetzt habe ich nur noch einen letzten Wunsch:
Liebes Crazy Factory Team,
bitte bitte macht noch passende Tunnel zu den neuen Kugeln! :D <3

xoxo




Kommentare:

  1. Das passt jetzt natürlich mehr als perfekt zu deiner Haarfarbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Nichts für mich, sieht aber super an dir und zu deiner Haarfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal richtig "rosa", dass ist echt super schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde die Tage die Rosegoldprodukte bestellen (natürlich nicht alle).
    Aber die Rosanen stehen dir echt super!

    Im übrigen, finde ich die Cheeks bei dir echt toll.
    Hast nun eine neue Leserin.

    Ganz liebe Grüße,
    Jez (Gothic-Beauty-Blog)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)