Sonntag, 2. November 2014

Mein Halloween 2014

Puh..
So dolle ich mich auch immer über die Halloweenzeit freue, bin ich, sobald sie vorüber ist, ganz schön kaputt :D
Nachdem ich dann gestern die gesamte Nachbarschaft geschminkt hatte, war ich dann selbst auch mal dran! ;)








Bisher hatte ich mich an Halloween ja immer eher mit dem MakeUp aufgehalten, als mit dem Kostüm, deswegen habe ich mir dieses mal etwas mehr Mühe gegeben!


(ich hätte nie gedacht, dass es sooo anstrengend ist Knochen durchzusägen..)

Ein paar Klo-Selfies durften natürlich auch nicht fehlen ;)


Man merkt meinem Badezimmer zum Glück nie an, wenn Halloween ist.. :D


Noch mal schnell vor der Tür abgelichtet worden :D


Und dann ging es für sage und schreibe 10 Minuten in einen Club in Kiel, weil es uns dort sooo gut gefallen hat...*hust*
Aber was solls, der Abend war trotzdem schön :)
Und ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Halloween! <3

xoxo





Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)