Sonntag, 23. November 2014

Die dunkle Jahreszeit

Es kommt mir so vor, als hätte der Herbst eigentlich gerade erst so richtig losgelegt und schon überkommt mich fast ein weihnachtlich/winterliches Gefühl.
Ganz kurios das ganze :D
Aber so kann man dann (wenn man denn irgendwann mal dazu kommt) mal etwas runter fahren und sich gemütliche Abende mit Freunden machen :)
Zum Beispiel mit gefühlstechnisch passenden Leckereien


Das Bratapfeleis ist relativ speziell, aber die anderen sind super lecker ;)


Nur machen diese gemütlichen Abende auch manches mal ganz schön müde..hehe :D


Achja, wenn ihr jemals, so wie ich, mal das Bedürfnis verspürt Root Beer zu probieren...lasst es einfach.. xD
Das schmeckt einfach nur nach Mundspülung, sau widerlich..warum verkauft man sowas? :D


An dieser Stelle möchte ich noch mal ein riiesengroßes Dankeschön aussprechen an die liebe Janina, die mir ihren pinken Mixer vermacht hat!
Ich bin dezent ausgerastet vor Freude und werde in den nächsten Tagen gefühlt nur noch Smoothies zubereiten :D <3




Zwischendurch wurde ich noch lecker bekocht :)


War zum ersten mal in meinem Leben allein in der Waschstraße und bin nicht ertrunken :o :D


Gestern Abend wurden dann noch Wiwi und Simon in Kiel besucht


Wir sind dann in einen Irish Pub gegangen!


Das war echt mega cool dort und ich habe sogar einen Freund wieder getroffen, den ich schon eeewige Zeiten nicht mehr gesehen hatte :)


Im Großen und Ganzen war das alles sehr schön :)
xoxo




Kommentare:

  1. Ohh das Eis sieht ja mega Lecker aus :o das muss ich probieren! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich liebe Root Beer, ich bin nur grad am überlegen, woher du deins her hast und welcher Hersteller das ist... Kenn ich nämlich gar nicht ^^°
    Also das Original Root Beer aus der USA (das ich mir immer schicken lasse), schmeckt super. Vor allem mit Vanilleeis drin! Herrlich! Manche Sachen aus meiner Heimat vermisse ich schon sehr...
    Liebe Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)