Donnerstag, 6. November 2014

Shoes Are A Girls Best Friend

Normalerweise bin ich ja, was so Sneaker und sowas angeht recht unkompliziert und kaufe immer diese 10€ Fake Dinger.
Aber da diese zur kalten Jahreszeit nicht mehr verkauft werden und meine durchgelatscht sind..
und ich sowieso schon immer mal echte haben wollte, habe ich zu gegebenen Anlass mir mal ein schickes Paar Vans in Bordeauxrot gegönnt :)


Ich bin super glücklich damit und hoffe mal, dass diese sich nicht so schnell ablatschen ;)

xoxo





Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, das sie eine Weile halten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge ehrlich gesagt auch die Originalen, Vans sind einfach die besten <3
    Neben Chucks natürlich, hihi^^

    Die Farbe ist toll, sowas habe ich auch noch nicht da...

    Meistens schlage ich im Sale zu und ich hatte mir auch fest vorgenommen, in den USA Schuhe zu kaufen, letztendlich sind es nur 2 Paar Chucks geworden, aber egal, die müssen ja auch irgendwo her kommen, ne^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe soo. Und orginal Vans sind immer noch die besten. Auch wenn ich auch gernen mal die 10Euro Fakes kaufe und mir nur zwischendurch mal ein Paar Orginale gönne.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau in der Farbe will ich sie mir schon seit Jahren kaufen, aber irgendwie tue ich es nie...
    :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)