Sonntag, 18. Mai 2014

Collin weiß, wie man Feiert!

Gestern hat der gute Collin, ein Freund von mir, seinen 22. Geburtstag nachgefeiert!
Aus der Erfahrung heraus wusste man schon, dass es wieder einfach nur ein ganz toller Abend werden konnte, seine Feste sind einfach immer wieder total klasse! :)
Dieses mal wurde auf dem Heidberg, nicht weit von uns gefeiert
nachdem ich mich dann 3 mal verfahren hatte, habe dann auch ich mich dort eingefunden...haha :D
Leider war es dann schon so dämmerich, dass einige Fotos nicht ganz so was geworden sind, aber egoal.




Hier links im Bild die Hauptperson des Abends, the Master of Grillworst! :D


Es war einfach alles so toll! Klasse Wetter, genug Platz und dann noch mitten in der Natur mit gaaanz vielen Freunden, so gehört sich das! :)








haha :D


Und nun, meine Damen und Herren, einige Ausschnitte der feinsten Akrobatik für euch xD




Blick des Todes hahahaha :'D






Die Spielkinder :)


Ich nannte es liebevoll die Hühnerstange :D


Hat was von Synchronschwimmen am Land finde ich :'DDD






Hier mal ein kleiner Filmmitschnitt 
Liebe Kinder, bitte nicht zu Hause nachmachen ;)










Ein kleiner Spaziergang im Dunkeln musste natürlich auch noch sein :)




Lennards Pfeife ist einfach soooo cool!!
Wenn ich auch rauchen würde, dann auch nur mit einer Pfeife! ...aber deswegen fang ich trotzdem nicht mit dem Dreck an haha :D


Ich glaub ich wünsch mir mal so eine Seifenblasenpfeife ;)




Wir haben uns ganz doll lieb :D <3






Awww :3




Wir hatten unseren Spaß, absolut ;D






Ich kann mich wirklich nur wiederholen, es war ein wirklich mehr als gelungener Abend!
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)

xoxo



8 Kommentare:

  1. haha die bilder sind wirklich genial geworden :D sieht nach nem klasse abend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare glänzen soo schön :)
    Hast du eine Shampoogeheimwaffe :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ööööh nicht wiklich, ich nehme das von balea :D Aber dankeschön :)

      Löschen
  3. so doof das ich nicht da sein konnte :( wäre gerne da gewesen :(
    ♥'chen Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich hab dich total vermisst :( aber nicht mehr lange dann ist wacköööön :D <3

      Löschen
  4. wie deine haare glänzen, ich bin grade einfach nur baff und neidisch. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)