Dienstag, 15. März 2016

Fußverschönerung

Nabend ihr Lieben :)
Ende letzten Jahres, als die liebe Charline mich besucht hatte, haben wir uns ja beide ein Tattoo stechen lassen! Endlich endlich wurde meins jetzt fertig gestellt und es sieht genau so aus, wie ich es wollte <3

Hier noch mal, wie es nach dem ersten Stechen aussah:


Auch beim zweiten mal Stechen war Romina wieder total klasse und hat es sogar ausgehalten, wenn ich nach ihr getreten habe, wenn sie einen Nervenpunkt getroffen hat haha :D


Und jetzt bin ich soo glücklich!!





Ich finde besonders das Dotwork verleiht noch mal etwas Tiefe!


Nach dem ganzen Aua hat sich dann der liebe Sven noch mit einer kleinen Auswahl an hochgesunden Gerichten um mich gekümmert haha :D


xoxo




Kommentare:

  1. Wow das sieht echt genial aus :)
    Ich wünsch mir schon länger was mandala- dotwork- mäßiges am Fuß... aber aua^^
    Ich erfülle mir erstmal ein paar andere Tattoowünsche bis ich genug Mut dafür habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is schon echt hart am fuß aber lohnt sich finde ich :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)