Dienstag, 22. März 2016

Der ganz normale Wahnsinn

Dieses Wochenende war mal wieder sehr ruhig, das musste auch mal wieder so sein, im Moment ist alles so trubelig^^
Aber trotzdem habe ich ein paar Fotos für euch gemacht, eben vom ganz normalen Wahnsinn :D


Erstmal war ich wie jedes Wochenende ganz entspannt mit Henning einkaufen, nur die wichtigsten Dinge natürlich :D


So wie diese PINKE ALUFOLIE!! Der Wahnsinn!! :D


Oh, dieses Bild verrät euch schon mal etwas über baldige Vorhaben ;)


Henning....der Trendsetter :D


Rosi ist momentan wieder rollig und total aus dem Häuschen...anstrengend...wir müssen wohl bald mal zum Onkel Doktor :/


Draußen wird langsam wieder alles schön und grün.


Zu Hause ist die Stimmung eher..knautschig :D


Meine Ohren sind auch wieder schön aufgeräumt :)


Ausschlafen ist nicht drin.. :D


Ab und zu wurden ein paar Schnuten gezogen


Ab und zu hat mich Fuchs mal angepupst...und dabei viel zu glücklich geguckt... -.-


Zwischendurch wurden ein paar Arbeitskollegen bemalt :)


Elvis wurde komplett durchgekuschelt


Und ich hatte endlich mal wieder einen Grund mich anzumalen...ein buntes Wochenende :)

xoxo






Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)