Mittwoch, 23. März 2016

Die Ausgehtasche

Eeendlich endlich kann ich sie benutzen
meine super duper mega coole Muschel Tasche von Skinny Dip London kam ja schon letzten Monat, doch kein einziges Portemonnaie von mir hatte dort rein gepasst und naja..was soll ich sagen...da musste natürlich Nachschub her :D


Ein "Catnut" als Portemonnaie und eine mini Muschel in Rosegold für Ersatzpiercings, Tabletten, blablabla :D
Ach ich bin so happy, das passt alles so wunderbar zusammen <3


Jetzt kann ich endlich richtig tanzen und habe nicht immer einen riesen Rucksack bei mir :D

xoxo





Kommentare:

  1. Erinnert mich an Arielle:)

    Wünsche dir frohe Ostern! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch Ariel 2.0 ;) :D
      Danke wünsch ich dir auch <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)