Sonntag, 21. Februar 2016

Skinnydip London - more and more a mermaid

Dass ich eine Meerjungfrau im Körper eines Menschen bin ist für niemanden hier mehr eine Überraschung, umso weniger auch, dass ich natürlich immer wieder ein paar Utensilien diesbezüglich benötige. Und Skinnydip London konnte mir dabei sehr gut helfen! ;)
Ein weiterer Grund für meinen Einkauf war, dass ich es mittlerweile ziemlich leid bin immer mit einem großen Rucksack feiern zu gehen, das macht echt keinen Spaß. Irgendwie habe ich keine so richtigen Handtaschen, also so kleinere. Nur eine, wo gerade so eben das nötigste rein passt, die aber immer und immer wieder in meinen Klamotten hängen bleibt und aufreißt....und naja, das alles hat jetzt endlich ein Ende!! <3
Denn ich habe mir eine wunderschöne Muscheltasche ausgesucht, die ihr nun hier begutachten könnt:




Natürlich immer an meiner Seite mein Assistent Fuchs ;)




Ich wollte auch ein paar "coole" Tragebilder, aber dabei habe ich gemerkt wie schmutzig mein Spiegel im Schlafzimmer ist...ich werde ihn jetzt gleich mal putzen gehen haha :D




Elvis, mein Co-Model, war auch mehr als angetan :D




Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Portemonnaie, denn mein riiiesiges pinkes von Iron Fist passt da nicht rein :( Aber mal schauen :D

xoxo






Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)