Sonntag, 7. Februar 2016

Schinken mit Bart?

Mal wieder musste mein armer Henning herhalten...
Er wollte zu einer Karnevalsfeier und was soll ich sagen, mich als beste Freundin UND Nachbarin zu haben kann schnell mal zum Verhängnis werden ;)

Ich habe ihn einfach mal etwas...bearbeitet.
Nebenbei wurden zum Glück von seiner Freundin und von Michi ein paar Fotos geschossen, somit kann ich euch die Transformation etwas zeigen :D


Er hatte so richtig keinen Bock hahaha xD


Die Augenbrauen waren die größte Herausforderung, seine sind so buschig und unförmig, aber irgendwie hab ich das schon geschafft :D


Ich liiebe es solche "Drag Queen" Make Ups zu machen :D


Als das Make Up fertig war wurden dann ein paar Outfits anprobiert..
dieses hier fand er leider too much :(


Die Haare haben dann das gesamte Bild noch schön abgerundet xD


Also das mit dem Posieren hat er auch schon gut drauf ;)






Danke noch mal an Henning, dass ich ihn so..verschönern durfte :D

xoxo





Kommentare:

  1. Wundervoll! :D
    Ich war leider krank, aber ich wäre ein prächtiger Duschpuschel geworden! (Oder wie man diese Dinger auch immer nennt)
    Da kauft man 7m Tüll und am nächsten Tag krank... Aber Tüll im Haus ist wichtig! Überlebenswichtig! Braucht man immer mal! :D

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihm aber irgendwie sehr gut!
    Den Glitzerbart finde ich besonders gelungen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)