Dienstag, 2. Februar 2016

Mama braucht ein neues Paar Schuhe!

Und das brauchte ich dieses mal nicht, wie Mädchen nun mal wiirklich dieses dreihundertste Paar in einer Nuance dunkler brauchen, sondern weil mein einziges Paar Turnschuhe nun schon das dritte Loch oben hatte und meine Füße im Regen klatsch nass wurden :DD

Jedenfalls kann ich euch dieses unglaubliche Angebot nicht vorenthalten, denn es gibts momentan gerade viele Vans Schuhe stark reduziert im Internet, somit habe ich dann mein Paar auch statt für 70€ für 23,55€ bei Amazon bekommen haha :D






Meine schwarzen Vans haben ja auch fast ein Jahr ausgehalten, also habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen ;)

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)