Freitag, 24. Juli 2015

Neues Design

So, fertig fürs Erste! :D

So nach 2 Jahren dachte ich mir, muss mal wieder ein neues Design von meinem Layout her! Nach den knapp 4 Jahren, in denen ich meinen Blog hier führe, ist es jetzt das 5. mal, dass hier "umgebaut" wurde. In der Anfangszeit verständlich etwas öfter.
Und da ich mit dem letzten Design so zufrieden war, hat sich das auch so lange halten können.
Allerdings waren die Fotos nicht mehr aktuell...schon laaange nicht mehr :D
Und ein kleines bisschen mehr rosa habe ich auch tatsächlich noch unterbringen können ;)
Also mal sehen, ob mir das in den nächsten Tagen immer noch gefällt,
momentan bin ich doch recht zufrieden!


Gute Nacht ihr Lieben! <3

xoxo





Kommentare:

  1. Sieht toll aus :D
    Nur der Hintergrund verschiebt sich so seltsam wenn ich deinen Blog übers Handy oder Tablet aufrufe :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finds sehr schön, und dass obwohl ich überhaupt kein rosa Mädchen bin.... :D
    Wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache dir gefällt's, nech!? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir noch empfehlen ein ganz großes Rosenbild für den Hintergrund zu nehmen und das zu fixieren, sodass sich das nicht mitschiebt beim Scrollen.
    Von diesen kleinen gekachelten Bilder.. naja, bekommt man Augenschmerzen xD
    Sonst, schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Nur leider kann ich irgendwie kein großes einstellen :(

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)