Dienstag, 21. Juli 2015

Hurricane Festival 2015 + VIDEO

Endlich endlich habe ich es geschafft all das Material vom Hurricane Festival zusammen zu tragen...hat auch wirklich lange genug gedauert :D
Ich will euch jetzt auch gar nicht lange auf die Folter spannen!
Das Video ist ein klein bisschen anders als meine bisherigen Festival-Dokumentationen
also es ist recht lang geworden und mehr wie ein Videotagebuch als ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights :)
(Außerdem hat es einen recht langen Teil von dem Auftritt von "Die Antwoord", also wer das nicht so mag, einfach weiter spulen ;)



Aber selbstverständlich habe ich auch wieder ein paar Fotos gemacht :D


Die Car-Selfies zum Anfang dürfen natürlich nie fehlen ;)


Kurz nachdem wir angekommen waren, hatte Wiwi leider direkt einen Allergieschub und Matscheaugen :(


Struwelpeter


Einer der seltenen Momente, in denen wir die Sonne erblicken durften :(


Hauke musste erstmal noch ein Nickerchen machen ;)






Man durfte keine Liebe machen auf dem Festival :( :DD


SDP!! :D




Die 257ers...Hammer Show :D




Lachs-.Döner ist jetzt übrigens mein absolutes Lieblingsessen!!!


Die Antwoord :ooo












Irgendwelche Menschen :D




Mein neues Lieblingsbild von Wiwi und mir <3






Das äh...hat nur so halb geklappt xD






KIZ waren auch sooo der Hammer!!!






Haha :D


Wir haben sogar eine Perle für meine Dreads gefunden :D


Das ist übrigens Wilfried, den haben wir auch kennen lernen dürfen!


Hihihi :D


Das reichliche Futterangebot haben wir auch ausgenutzt!
Es gab so coole Sachen, hier zum Beispiel Süßkartoffelpommes


Das hawaiianische Sushi war auch unfassbar gut!!


Döööner :)




Und Handbrot :)

Am Sonntag sah der gesammte Zeltplatz auch schon abenteuerlich aus :D
Allgemein war ich froh, dass wir auf dem Womo-Platz gelandet waren, denn ich fand es schon ziemlich wild :D








Also es war auf jeden Fall ein ganz neues Erlebnis für mich auf solch einer Art Festival und für die Bands (besonders KIZ und die Antwoord!!!) hat es sich hunderttausendmal gelohnt :D

xoxo





Kommentare:

  1. Oh es war so wundervoll!
    Ich hatte nur so ein Wahnsinnsglück, dass ich am Freitag meinen Poncho im Zelt vergessen hatte und pitschnass war.... Bin dann früh wieder ins Zelt und hab nur 4 Stunden gebraucht bis ich nicht mehr gezittert habe :D
    Wir hatten auch recht viel Platz bei Materia und ich fand ihn auch wirklich cool! Nur meine beiden Mädels haben Marsimoto überhaupt nicht gerafft. Die eine sagte immer "Was ist denn das jetzt für einer? Ich will Materia wieder!" Bis ich ihr dann erklärt hab, dass er das ist :D
    Ja, es waren wundervolle Tage!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG u saw die antwoord?!?!? so jelly :'(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)