Mittwoch, 15. Juli 2015

MAC - Von Mir Für Mich

Ja, man darf sich auch selber belohnen.
Das sollte man sogar von Zeit zu Zeit!
Und ich empfand meinen Abschluss als passenden Anlass
(aber dazu kommt auch noch ein Eintrag)
Allgemein folgen die nächsten Tage viele Einträge, denn ich habe jetzt Urlaub und ganz viel Zeit hier einiges aufzuholen :) Unter anderem wollte ich ja auch schon lange das Layout hier erneuern, da es ziemlich veraltet ist!

Um zum Hauptthema zu kommen:
Das Geschenk von mir an mich ist ein für mich hochwertiger Lippenstift!
Warum? 
Von LimeCrime habe ich ja den Liquid Lipstick in Wicked (also einen dunkelroten) und liebe den auch total, die Farbe ist der Hammer!
Und so gerne ich den auch tragen mag, ist er was Partys angeht echt ungünstig...
Nach ein paar Stunden bröselt er leider im "inneren Mund Bereich" und das ist bäh.
Aber bevor ihr hier denkt, das wäre gehate, nenenene ich finde das für die Konsistenz absolut nachvollziehbar :D Deswegen habe ich halt einen Lippenstift gesucht, der so nah wie möglich an die Farbe ran kommt und TADAAAA
Heute kam er an:


Voll spannend, mein aller erster Lippenstift von Mac :D


Der Lippenstift heißt DIVA
und der Konturstift PORTSIDE
Und die passen wirklich gut zusammen!




Ich finde die Farbe wirklich super und finde auch, dass sie ziemlich nah an den Ton von Wicked heran kommt :)


Ich habe mich so mega über das Päckchen heute gefreut hihi :D 
Und vielen Dank noch mal an alle Instagram-Menschen, die mir beim Entscheiden geholfen haben <3

xoxo





Kommentare:

  1. Ich suche gerade auch noch einen dunkelroten weils von meinen Lieblings-LUSH Lippenfarben leider nur hellere Töne gibt. Der hier schaut wirklich super aus, den merke ich mir mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, also ich LIEBE ja MAC! Hab leider nur zwei Lippenstifte, einen dunkelroten zudem mir grad der Name nicht einfällt und einen hautton-farbenen namens FAUX. Könnte nie genug kriegen! Und deine Lippen sehen hammer aus! Ich muss mir auch einen Lipliner zutun :D

    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)