Mittwoch, 24. Juni 2015

Wilwarin Festival 2015 + VIDEO

Es war mal wieder soweit,
eins meiner absoluten HIGHLIGHTS im Jahr
und genau so dieses Jahr wieder!
Das WILWARIN FESTIVAL!!! <3
Eins der schönsten und harmonischsten Festivals ever!

Selbstverständlich habe ich auch dieses Jahr wieder viiiele viele Fotos und Videos gemacht ;)
Die Videos habe ich mal wieder total professionell für euch zusammengeschnibbelt hier...*hust* :D


Die Fotos dazu folgen jetzt:


Es wurde auch direkt von Anfang an voll gepost ;)








Arrrrrrrrrr


Ih pfui!!




O.O


Ich finde das so toll, dass die Bühne jedes Jahr neu gestaltet wird, da ist man schon immer voll gespannt :D


Und Kim hab ich auch wieder gefunden!!...oder anders herum..haha :D






Voll son Werbefoto :D




Voll der Zottelkopf




Voll beim Selfie schießen erwischt ;)




Es ist sooo toll dass man dort einfach alle paar Meter seine Freunde trifft :D <3






Es wurde sich auch wieder vorzüglich ernährt!






Das hat übrigens leider voooll nicht geschmeckt :/


Ich bin SO Fotogen ;)






Chiller-Wiwi




Geilo, hab mich auch gar nicht im Gesicht komplett mit eingeschmiert :D


Ich war sogar voll fleißig und hab ganz viel mit Henna gekriggelt!










Es ist alles immer so liebevoll gestaltet <3






Das ist Robert




Die Campburger sind so geil...


...genau wie die Skater ;)






ROSAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!














Sexeeeey ;)


War abends zum Glück gar nicht kalt haha :D






Mit dem bengalischen Feuern sah sooo toll aus!!


Das ist mein Lieblingsbild <3


Auf jeden Fall bis nächstes Jahr liebes Wilwarin!! <3<3<3

xoxo






2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)