Sonntag, 14. Juni 2015

Klassenfahrt nach Westerhever + HORROR FILM!!!

So meine Lieben, zur späten Stunde habe ich es denn auch noch geschafft! :D
Vor kurzem habe ich ja eine Klassenfahrt nach Westerhever angetreten, bei der wir nicht nur ein paar coole Fotos geschossen haben, sondern den wohl coolsten und spannendsten Horrorfilm gedreht haben....hust hahaha :D
Den pack ich hier auch schon mal ganz zu Anfang hin, für diejenigen, die es kaum noch erwarten können ihn anzusehen ;)


Also wie ihr lesen könnt waren wir in Westerhever an der Nordsee
im GROOOßEN Nichts :D
Aber ich persönlich fand das auch echt cool, man hatte so viel Ruhe und ab Freitag waren wir bis Sonntag auch nur noch zu 8. und konnten uns ganz viel entspannen und wie gesagt diesen coolen Film drehen ;)

Also fangen wir mal ganz von vorne an!
Weil wir direkt in einem der Häuser neben dem Leuchtturm gewohnt haben und dieser sich in einem Naturschutzgebiet befindet, mussten wir unseren ganzen Kram erst einmal dort hin schleppen...alter Schwede haha :D




Unser Zimmer war echt knuffig :D


Wir haben als erstes direkt eine Wattwanderung gemacht.
Als Nordlicht ist es jetzt für mich nicht gerade das erste mal gewesen, es war aber trotzdem echt cool :)






Der Boden hat gerostet :O :D


























Das ist übrigens mein Lieblingsbild xD


Und der Wurmkackihaufen sieht aus wie ein Heeerz :D <3




Dann haben wir lecker gegrillt direkt hinterm Leuchtturm :)














Wer da wohl seinen Gummistiefel verloren hat ;)








Wir haben gelebt wie die Könige in Frankreich ;)






Zwischendurch noch ein paar Postkartenmotive :D










Ist auch bestimmt nicht ungesund xD












Das war wirklich ein tolles Erlebnis und ich kann es jedem nur mal empfehlen sich aus dem hektischen Alltag mit ein paar tollen Leuten raus zu ziehen :) <3

xoxo





Kommentare:

  1. Sehr cooles Video! Sieht aus als hattet ihr Spaß und eine schöne Zeit. Lustige Truppe. Lg. Simon

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind so krass beneidenswert DDD:
    trotz der hellen farbe so lang und gutaussehend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)