Sonntag, 28. Juni 2015

Glaube Liebe Hoffnung Plugs

Ich darf euch heute mal wieder etwas ober cooles zeigen, denn der Online-Shop Glaube Liebe Hoffnung Plugs hat mir so oooober mega hammer tolle Plugs zugeschickt!!
Undzwar solche, wie ich sie schon voll lange haben wollte und jetzt darf ich sie seit Freitag mein Eigen nennen <3 
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle <3
Leider ist bei uns der Poststreik fleißig in gange und ich musste voll lange warten, aber jetzt ist die Freude umso gröser!!

Es handelt sich um diese Schmuckstücke:


Das sind schwarze Plugs mit Reh-Zähnchen oben drauf, eingeschlossen von einem schicken Vintage-Rahmen, ein Traum :3


Ich hatte erst kleine Bedenken, dass sie wegen dem Rahmen unangenehm beim Tragen wären, aber ich habe nun schon die zweite Nacht mit ihnen verbracht (höhö :D) und es stört wirklich kein Stück!


Elvis fand die auch sehr interessant, der Rüpel :D


Am Freitag war ich abends noch auf einem Polterabend und musste die selbstverständlich direkt tragen, ich hatte dann auch ein Foto gemacht, man kann die Plugs aber leider nicht ganz so gut sehen :(




Also ich bin wirklich mega happy, vielen vielen Dank!!
Auf Facebook sind die auch vertreten, falls ihr euch mal umschauen wollt :)
Schönen Abend euch noch <3

xoxo





2 Kommentare:

  1. Ok... Bei mir macht sich gerade purer Neid breit. Die sind sooooo cool.

    Liebe grüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich suuuuper cool!
    Schade das meine Tunnel nicht so groß sind. Ich glaub in meiner Größe gibt´s die nicht, schnief.
    LG Zombie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)