Montag, 8. Juni 2015

Bollerwagentag 2015 in Kiel + VIDEO

Ja...eigentlich meine ich den Vatertag, aber da ich nun noch kein Vater bin (haha xD) bleibt es beim Bollerwagentag ;)
Letztes Jahr habe ich den ja zum aller ersten mal mitgemacht mit meiner Wiwi und ihrem Simon und da wurde das direkt dieses Jahr wieder aufgegriffen!
Dieses mal waren wir in Kiel im Schrevenpark und ich muss sagen, dass mir das dort mega gut gefallen hat! Da kann man ruhig öfter mal hin wenn schönes Wetter ist ;)


Wir waren auch mega gut vorbereitet ;)


Und haben auch nur ganz dezent gegrillt haha :D














War auch alles bombastisch, nur der eine Stuhl hat nicht überlebt haha xD

Und hier noch das "super spannende" Video dazu...hust...haha :D


xoxo





Kommentare:

  1. Du siehst echt nicht gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles Ansichtssache, persönlicher Geschmack, nicht wahr? ;)
      Beleidigende Kommentare sprechen auch nicht für einen...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)