Sonntag, 31. Mai 2015

Rosa Würstchen - Synthetik Dreads

Manchmal muss auch mal zwischendurch eine Veränderung her und momentan brauchte ich das mal wieder irgendwie :)
Es muss ja aber nicht immer direkt etwas permanentes sein, deswegen gabs dieses mal etwas temporäres, was besonders für die kommenden Festivals sehr praktisch sein wird!
Ich teste momentan mal synthetische Dreads, wunderschön gemacht von der lieben Jana mit ihrem Rastazauber


Natürlich in meiner Haarfarbe :3
(und die Blumenhaarspange habe ich auch einfach so dazu bekommen :o mega lieb!! <3)


So, wo fang ich an?
Also als erstes habe ich meine Haare noch mal schön frisch gewaschen und geföhnt!
In die Spitzen habe ich etwas Haaröl einmassiert um sie beim Einflechten nicht aufzurauhen :)




Die Dreads werden einfach reingeflochten, als wären sie die dritte Strähne im geflochtenen Zopf! :)
Festgemacht habe ich den Zopf dann mit Loombändern, die farblich gepasst haben haha :D


Danke Romina für den Tip ;)
Ja ich habe die dann einfach irgendwie nach Gefühl eingeflochten und oben ein paar Haare offen gelassen und denke, dass es so ganz schick ist!
Ich werde mal nachn paar Tagen berichten wie es so ist ;)
Und besonders nach nächstem Wochenende, weil da das erste Festival dieses Jahr ist!
Das war übrigens auch der Hauptbeweggrund für die Dreads, da ich dann nicht mehr so das problem mit Matschhaaren haben werde haha :D










Was haltet ihr so davon? :)

xoxo




Kommentare:

  1. Steht dir echt Klasse und für die Festivals sicher praktisch=^^=. Freue mich schon auf dein erstes Feedback! LG BatCat

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt Hammer aus <3 Sie stehen dir ausgezeichnet und es ist wirklich DEINE Haarfarbe, super getroffen <3
    Aber so richtig verstehen tu ich das mit den einflechten nicht- kann man sie wieder rausnehmen? Oder gibt es auch eine Möglichkeit sie "für immer" reinzumachen?
    Vor einigen Wochen hat mir eine Freundin 2 Dreads mit meinen eigenen Haaren gemacht, also 2 Strähnen. Sie verfilzen aber so dolle, dass ich nun Angst habe, irgendwie nur noch einen Brocken Haare zu haben ^^" Nun frag ich mich ob das mit künstlichen Dreads besser wäre... Leider find ich nie welche in meiner Haarfarbe (grün, türkis)... Hm.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig, bombenspitze gut! Haste alles richtig gemacht! Big Like! :D

    AntwortenLöschen
  4. Do you have a apartment tour post?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)