Montag, 25. Mai 2015

Kriegsbemalung & Scharfe Waffen

Ein Monat ist mal wieder rum (das ging dieses mal irgendwie voll fix) und es war wieder Zeit die Krallen nachzurüsten ;)
Passend zum Design, was sich auf den Nägeln befindet habe ich mich auch mal etwas mit Henna angekriggelt :D
Ich muss dazu sagen, dass es das erste mal war, dass ich mich selber so "aufwendig" und nicht mit nur ein paar Punkten bemalt habe und ich muss sagen, dass es gar nicht so einfach war - ich aber doch recht zufrieden bin :)


Die rosane Gelfarbe habe ich mir dieses mal selber mitgebracht und war erst mega enttäuscht, weil sie halt richtig rosa sein sollte...
aber so im Nachhinein finde ich diese "Rosenquarzfarbe" doch recht schick :)


xoxo





1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch aus :) Wie lange hält denn das Henna?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)