Freitag, 8. Mai 2015

Nun reicht es auch!

GESCHAFFT!
Ich bin eeendlich durch mit meinen schriftlichen Prüfungen und bete einfach dafür, dass ich sie alle bestanden habe und nicht noch in die mündliche Prüfung muss haha :D
So viel wie in den letzten Wochen habe ich noch nie gelernt glaube ich und jetzt kann ich auch echt nicht mehr, in meinem Kopf ist jetzt nur noch Brei :D
Aber ich habe zum Glück auch jetzt eine Woche Schulfrei, in der ich mich wieder regenerieren und mich um den Haushalt etc kümmern kann..
..und natürlich auch etwas um mein virtuelles Leben ;)
Mir ist bewusst, dass ich das ganze hier in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe, aber man muss halt Prioritäten setzen ;)

Ein paar Fotos habe ich in der letzten Zeit natürlich auch mehr oder weniger gemacht, auf Instagram (SCHINKENXOXO)  halte ich euch ja auch immer auf dem laufenden!
Hier zum Beispiel meine plüschige Lernhilfe:






Gestern wurde dann nach dem ganzen Stress erstmal kollegial angestoßen :)


Zwischendurch wurde lecker beim Mongolen Gespeist
(ganz verrückte Sachen wie Hai und Känguru)






Und Omas Geburtstag wurde gefeiert.
Irgendwie war ich nur am Futtern haha :D


Romina und ich waren wieder im Ela Ela in Schleswig <3


Dazu hat sie übrigens auch ein kleines Video gemacht:


Oh, ich hatte übrigens auch noch ein kleines HAUL Video gemacht :D


Gestern direkt nach der Prüfung kam dann auch noch ein Päckchen vom Impericon an, besser gings eigentlich kaum noch :)




Die beiden Mietzis fanden das genau so toll wie ich :D
So, ich kümmere mich dann mal wieder um alles, was in der letzten Zeit angefallen ist ;)


xoxo






Kommentare:

  1. Hallo liebe/s Schinken :),

    ich freue mich immer so, wenn ich was neues von dir lese.
    Ich selbst habe keinerlei Account in Sozialen Netzwerken, stalke dich aber immer bei Instagram :D. Deswegen muss ich dich jetzt hier nerven, haha :D!

    Nun habe ich aber auch mal eine Frage: Du hast diesen wunderschönen Pulli von Fidelius. Ich habe mich auch sehr in ihn verliebt, aber würde gerne wissen ob der Pulli eher größer oder klein ausfällt? Denn ich habe echt Angst, dass der dann zu klein oder zuu groß ist wenn ich den auf Verdacht bestelle.
    Wäre super lieb, wenn du mir darauf antworten könntest :).

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Sonntag und eine erholsame schulfreie Woche (ich kann mit dir fühlen, hatte vor einem Jahr meine ganzen Abschlussprüfungen zur Heilerziehungspflegerin und war danach einfach nur noch hirntod) mit guter Regeneration :)

    Herzallerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sososo tolle Katzen! Und Glückwunsch dass du durch bist <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)