Sonntag, 10. Mai 2015

Projekt Traumgarten #1

Ahoi ihr Lieben! :)
Meine Güte, wenn ihr wüsstet wie sehr ich derzeit vor Motivation strotze! :D
Nachdem ich heute morgen erst nach Hause kam, bin ich heute zum Mittagessen direkt mal 15km zu meiner Oma hin und 15km wieder zurück auf dem Fahrrad gefahren!
Und als ich dann wieder zu Hause war habe ich mich endlich an etwas gewagt, was ich schon lange vor hatte:
Ich habe ja einen wunderschönen Garten hinter dem Haus, doch leider hatte ich durch Schule und Arbeit immer nie Zeit mich darum zu kümmern. Deswegen ist der jetzt auch dezent zugewuchert..


Aber da ich jetzt mit den schriftlichen Prüfungen durch bin und momentan verhältnismäßig viel Zeit habe, bin ich da jetzt ganz fleißig und motiviert dabei ;)
Ich habe viele Pläne, denn wenn man schon die Möglichkeit eines solch wunderschönen Gartens hat, sollte man es auch voll auskosten!
Heute war ich ja erst recht spät zu Hause und habe deswegen mit etwas kleinem angefangen.


Der ganze gepflasterte Bereich war überdeckt mit Tannennadeln, Blättern und Erde. Damit habe ich eine komplette braune Tonne gefüllt :D
Als nächstes werde ich mich um das Unkraut zwischen den Platten kümmern denke ich :)
Zwischenzeitlich dachte ich auch noch ich hätte ein Ei gefunden..
...um dann festzustellen es war noch von Ostern xD


Ich werde auf jeden Fall alles hier festhalten für euch :)
Ich werde einen Baum pflanzen, das Blumenbeet komplett neu bestücken, sowie das Gemüsebeet wieder anlegen. Dann wird der Teich aufgemöbelt, Gartenmöbel gebastelt und vieles vieles mehr...zumindest schon mal in meinem Kopf :D

Und irgendwann, hoffe ich, ist mein Garten so schön wie der von meiner Oma :)


xoxo





Kommentare:

  1. Das klingt nach einem großartigem Projekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mega gespannt wie das mit deinem Garten noch Gestalt annimmt *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)