Sonntag, 15. Januar 2017

Silvester 16/17

An Silvester war es bei mir dieses Jahr sehr gemütlich im engen Freundeskreis, ich habe nicht viele Fotos gemacht aber ich wollte euch diese trotzdem nicht vorenthalten :D


Als erstes waren mein Collinlein und ich den Tag vorher gefühlt den ganzen Tag Lebensmittel einkaufen...davon hätte auch ne Fußballmannschaft satt werden können xD


Dabei haben wir mal wieder mich als Barbie gefunden haha :D


Vor der Party musste ich mich natürlich erstmal aufbretzeln...hier meine Instagram Story dazu :D


Die neuen Wimpern von Unicorn Lashes UK sind schon etwas sehr speziell, aber passt ja irgendwie zu mir und an Silvester geht eh alles haha :D


Collin und ich haben dann ohne Mist erstmal 7 Stunden gekocht...Kim hatte uns am Ende zum Glück auch noch etwas geholfen...danach hatte ich auch kaum noch Hunger :D

video


video








War schon ein nettes Buffet ;) :D



Dann haben wir noch ein bisschen mit Henna rumgekritzelt


Ein bisschen geknallert wurde auch :D


Ein pinkes Getränk hatten wir dann auch noch :D


Also ein Skoll noch mal aufs neue Jahr ;)
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Silvester <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)