Donnerstag, 5. Januar 2017

Mein 23. Geburtstag

Ich weiß..nicht gerade sehr pünktlich...hehe :D
Aber ich wollte auch nicht mehr darauf verzichten euch noch was von meiner kleinen Geburtstagsparty zu zeigen!
Im Gegensatz zum letzten Jahr, war es dieses Jahr doch etwas ruhiger und gesitteter...letztes Jahr war es ja auch eine Schnapszahl ;)
Trotzdem waren so ziemlich alle Menschen da, die mir mein Leben schöner machen und das ist alles was zählt <3


...mein neues Lieblingsbild übrigens xDD












Henning hatte zu Weihnachten eine Seifenblasenpfeife von mir bekommen, die war der Knüller :D


Ich habe auch richtig richtig fette Geschenke bekommen :o




Zum Beispiel eine Zuckerwattemaschine!!!




Eine pinke Yogamatte (die ich heute direkt eingeweiht habe ;)




Einen Collin :D




Ein riiiiesiges Einhorn :D <3

Und noch viele andere tolle Sachen wie Schmuck, Tunnel und Staubwedel :D
Und wieder ein wunderbares Ständchen von meinem Collin <3





Am Ende der Feier hatte Rosi auch noch richtig Bock...nicht :D




Ahahahahaha :D


Zu meinem Geburtstag habe ich als Geschenk dann noch einen neuen Boden in meine Küche bekommen.


Sieht wirklich deutlich schöner aus ;)

Mal sehen wie der nächste Geburtstag so wird..ist ja nur noch ein Jahr hin ;)

xoxo




1 Kommentar:

  1. Dieses riesen Einhorn :D

    Und der Küchenfußboden,ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)