Sonntag, 16. Oktober 2016

Endlich Wieder Ich Sein

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut ich mich wieder fühle.
Lange Zeit habe ich mich jetzt so gut wie gar nicht um Äußerlichkeiten an mir selbst gekümmert, da ich weder Zeit noch sonst irgendwas dafür hatte...die Prioritäten lagen einfach woanders. Im Endeffekt ist es ja noch nicht viel anders jetzt, allerdings habe ich ja nur noch eine Wohnung um die ich mich kümmern muss.
Ich muss zugeben, dass es mir wirklich unheimlich doll gefehlt hat. Es mag für viele mega oberflächlich erscheinen, aber ich brauche es einfach meine Haare zu färben und sowas, damit ich mich selbst gut fühle. Ich habe dann das Gefühl wieder gepflegter zu sein und mehr ich :D
Und nun kam endlich der Zeitpunkt!
Das erste und aller wichtigste war es definitiv meine Haare wieder auf Vordermann zu bringen. Zum Glück kam meine liebe Romina vorbei <3
Vorher sah die Schande auf meinem Kopf so aus:


Ein dezent harter Ansatz und von meinem so sehr geliebten Rosa keine Spur :(

Aber jeeeetzt nach etwas Arbeit bin ich wieder bunter und glücklicher :D


Es kommt immer aufs Licht drauf an, wie sie aussehen...logischerweise :D


Nach so langer Zeit genieße ich es richtig <3

Als nächstes kamen dann meine Nägel dran, die sahen auch schon mehr als ramponiert aus, 6 Wochen war ich schon nicht mehr zum Frischmachen :(


Aber das hatte dann zum Glück jetzt auch ein Ende ;)
Ich habe passen zur kommenden Halloween-Zeit mir ein Mond-Eclipsen-Design ausgesucht!




Ohja, wo wir gerade bei dem Bild sind:
Gestern war ich auch mit ein paar Freunden unterwegs und somit eine Chance mich zu schminken JEII :D Direkt habe ich jetzt auch mal zwei meiner neuen Lime-Crime Velvetines ausprobiert, einmal HAPPI und einmal VIBE. Ich habe sogar beide auf einmal benutzt für einen Ombré-Look.


Ich muss mal kurz sagen wie hammer begeistert ich davon bin, was für ein perfektes Licht für Fotos in meiner neuen Bude ist..das ist echt der Wahnsinn :D

Ich bin einfach so unglaublich happy darüber und wollte euch kurz daran teil haben lassen hehe ;)


xoxo





Kommentare:

  1. Ich kenne das. Man fühlt sich gleich ganz anders, wenn man sich wieder ein wenig 'frisch' gemacht hat. ^^
    Das Schraubglas ist ja mega cool. Darf ich fragen woher du das hast?

    AntwortenLöschen
  2. Welche Haarfarbe benutzt du denn für das rosa ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)