Sonntag, 23. Oktober 2016

Einzugsgeschenke WUHU!

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke freue. Besonders jetzt so mit dem Umzug als Hintergrund, das ist für mich so ein Zeichen, dass mein Umfeld daran teil nimmt :)
Versteht mich nicht falsch, genau so freue ich mich auch über jedes Helferlein und jedes gutes Wort! ;)
Aber ich musste euch trotzdem natürlich alles fotografieren und hier zeigen :D
Meine liebe Romina zum Beispiel hat mir sogar extra was aus England mitgebracht <3


Ein wunderschönes aufklebbares Kopfschmuckglitzerdingeds :D Ein rosanes Glitzerglückschweinchen, ein rosaner blümchen Pfannenwender oder Kuchenteigverteiler? Hahaha :D Und soo cool diese wunderschönen Teelöffel, solche wollte ich schon immer haben <3

Meine Mutti hat wohl gedacht ich würde sofort verhungern, weil ich umziehe :D


...nomnomnom..schön Winterspeck anfressen ;)

Dann muss ich euch noch was zeigen, was jetzt eiigentlich nicht so wirklich direkt ein Einzugsgeschenk ist, aber halt irgendwie so passend direkt ankam, als ich in meiner neuen Wohnung angekommen bin. Und zwar ein Päckchen von Madame Lucane mit zwei unfassbar schönen Schmuckstücken für meine Öhrchen <3
Wie ich das geschafft habe das so lange für mich zu behalten bis jetzt? Ganz einfach..durch den Stress hatten sich meine Ohren mega heftig entzündet und ich konnte sie gar nicht tragen..bzw bis jetzt auch nur auf einer Seite..dazu mache ich aber auch noch einen extra Eintrag hier!
Sobald beide meine Ohren wieder voll funktionstüchtig sind, werde ich auch ganz schicke Bildchen für euch machen, zur Überbrückung habe ich hier ein paar normale Fotos für euch :)
Seht euch an wie unglaublich schön die sind:




Diese Mandala-Plugs hatten es mir schon immer total angetan!

Und was noch viel krasser ist? Sie hat extra ein Paar für mich entworfen, das ist ja wohl einfach nur perfekt MEINS haha :D


Da habe ich mich schon etwas besonders gefühlt ;)

Zu guter Letzt ein "Geschenk" an mich selbst...war ja klar :D
Ich fühle mich hier momentan einfach alles andere als wohl..nicht wegen der Wohnung an sich, die ist mega, aber es ist halt immer noch eine Baustelle und das macht mich als Perfektionistin einfach waaahnsinnig...ugh...aber ich kann schon mal spoilern und erzählen, dass es nächste Woche mit großen Schritten endlich voran geht ;)
Um mich aber trotzdem ein bisschen gut zu fühlen hab ich mir selbst bei einer kleinen Shoppingtour noch schöne Sachen mitgenommen :D


Ein lilanes Maxi-Kleid, ein Einhornhaarreifen, ein neues rosanes Schneidebrett, ein bisschen Lidschatten.. :D


Neue Haargummis..so toll glänzend in Rosa <3


Ein neuer EOS durfte es auch sein und was ich besonders toll fand sind diese Rosegoldenen Haarklammern <3


Das neue Duschgel von Traclemoon und ein neues Trockenhaarshampoo sind auch noch mitgekommen...jetzt reichts auch erstmal haha :D

<3<3<3

xoxo



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Plugs sind ja mal wunderschön *-* und stehen dir super. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)