Mittwoch, 20. April 2016

Osterferien? Sehr früh dran, ja...

Immer wieder holt mich mein reales Leben ein ihr Lieben, aber so ist das nun mal leider :D
Deswegen komme ich auch jetzt erst dazu meine Fotos aus den Osterferien zu posten, die ich nicht hatte....
Also ich hatte nicht 2 Wochen frei sondern 2 Tage, aber immerhin, und die Wochenenden waren ja auch noch da! Also macht euch bereit auf den Bilderspam:


Wo fange ich denn mal an? Also Henning, Kim und ich haben auf jeden Fall wieder etwas den Garten unsicher gemacht und uns danach schön entspannt bei ein paar Grillwürstchen ;)


Von meiner Oma haben wir ein tolles altes Wagenrad bekommen, welches direkt ihren Weg in unseren süßen Garten gefunden hat als zukünftige Kräuterspirale ;)


Henning hat sogar den kompletten Rasen raus gerissen und direkt neuen gestreut, sah halt wirklich schlimm aus mittlerweile lauter Unkraut und Moos..


Kreatives Chaos!


;)


Auch eine riesige Lichterkette zierte unser Domizil!




War zwar mega dunkel bei uns aber dafür mit den ganzen Lichtern total schön und gemütlich :)


Und ja, ich besitze pinke Alufolie xD


An einem Tag war ich auch noch mit Romina, Janne und Collin in Hamburg zur Tattoo Convention,
im Moment bekomme ich von Tag zu Tag immer mehr das Bedürfnis mich selbst in die Richtung weiter fortzubilden...


total irre!


Und dass wir in Hamburg waren wurde natürlich gleich ausgenutzt!


Es gibt einfach zu viele tolle Dinge, die es bei mir sonst nicht gibt :D


Zwischendurch habe ich etwas meine Zimmerpflanzen gassi geführt, das übliche


Und auf der Arbeit mit und für die Kids gemalt :)


Es gab auch eine neue Folge von "Finding Fuchs" :D


Collin hat sich etwas bei den Katzis eingeschleimt :D


Einen kleinen Ausflug gab es auch noch ans Meer! (war ziemlich kalt)






Es ist leider nur ein Foto von der Kamera, aber als wir durch den Wald gegangen sind waren fast direkt neben uns zwei Rehe!!! o.o


Und ich :D


Zwischenzeitlich war ich dann mal in Kiel und haben dem Stream von OmaSchinken beigewohnt, das war wirklich äußerst unterhaltsam :D


...ich verrate jetzt auch nicht dass ich jedes mal verloren habe ;)


Einen kleinen Mal-Auftrag für eine Tattoo Vorlage hatte ich auch mal wieder


Psychoblick-Selfietiiime


Etwas entspannt wurde sich auch mal zwischendurch


Und die Beine breit gemacht :D


Und zum Minigolf ging es auch mal!


Da hatten wir sogar fast 20 Grad, das war richtig schön <3


Außerdem habe ich die freie Zeit noch genutzt um alles schön hübsch zu machen und klinisch rein zu schrubben :D


...was natürlich sofort von meinen kleinen Monstern zerstört wurde.....meh..


Sauhaufen..


Und weil das wohl so schön war, wurde in ner anderen Ecke direkt weiter gemacht....


Dann hab ich halt weiter aufgeräumt und sortiert, mit Collin als Unterstützung ;)


..oh und natürlich hat Elvis auch beim Putzen geholfen...zwar sich selbst aber immerhin :D


Sah auch gar nicht schlecht aus!


Fand Rosi auch so!


Fuchsi musste dann auch mal zum Schmusen herhalten <3


Rosi kommt nach wie vor nicht klar, dass ich ab und zu mal aus dem Haus raus gehe :D


Dann habe ich auch schon mal alte Extentions für ein Drag Queen Outfit gefärbt...die Bilder bekommt ihr ca. im übernächsten Eintrag würde ich schätzen :D


Ein Autoselfie gabs dann auch noch


Fuchs hatte sich in der Zwischenzeit so richtig komplett eingeschissen, weshalb ich ihn dann duschen musste, selber Schuld... :D


Mit ein paar Farben hab ich auch mal wieder rumexperimentiert


Und zu guter Letzt musste ich auch noch meine Erdbeeren teilen!

Ja ich hoffe ihr seid jetzt nicht erschlagen von den ganzen Bildern ;)
Drückt mir die Daumen, dass ich das jetzt auch wieder etwas öfter hinbekomme hahaha :D

xoxo




Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)