Sonntag, 24. April 2016

Gegönnt

Ja meine Lieben, was hilft schon besser bei schlechter Laune und mieser Stimmung, als ein bisschen Geld auszugeben :D
Und das wurde auch dringend Zeit!
Meine Beute kann ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Als erstes gab es eine neue Zipper-Jacke von Naketano, so eine wollte ich schon total lange haben!








Dazu passend gab es (mal wieder) neue Vans, das ist ja schon mittlerweile standart xD
Oh aber auch eine neue Arizona Sorte, die musste ich dringend probieren - schmeckt auch wirklich gut ;)


Damit ich mich dann noch besser fühle habe ich meine Haare noch mal frisch gefärbt und eine neue Frisur ausprobiert!


So alles zusammen, war schon mal ganz gut!


Zu guter Letzt gabs noch neue, für meine Verhältnisse schlichte, Baby Boomer Nägel mit einer kleinen Meerjungfrau drauf ;)


So, das war gut :D

xoxo





Kommentare:

  1. Aaaah ich liebe die Jacke und die Schuhe <3
    Ich find die Naketano Sachen so geil, sind mir aber leider zu teuer... für das Geld krieg ich ja mindestens 3 andere Teile, dazu verdiene ich leider nicht gut genug^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist mega schön! Ich war vor kurzem auch erst am überlegen mir die dunkelroten Vans zu kaufen.

    LG, Kathi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)