Dienstag, 26. April 2016

Mein Erstes Mal

Endlich ist es passiert.
Ein lang ersehnter Wunsch wurde mir endlich erfüllt von meiner Romina.
Mein erstes Mal
mit der Tattoo Maschine.
Mein aller aller erstes Tattoo wurde auf Haut angebracht.
Auch bei Romina :D
Ich bin einfach soooo so glücklich,
nicht nur. weil ich es nicht komplett verkackt habe xD
sondern weil es einfach ein so tolles Gefühl ist und es mich so glücklich gemacht hat.

Am Anfang habe ich erst mal eine Pampelmuse verschönert um ein wenig Gefühl für die Maschine zu bekommen!


Das war schon mal...naja...in Ordnung..aber hat meeeeeeega Spaß gemacht <3

Und dann gings schon los..
Bitte bitte nicht nachmachen, ich bin ein fürchterliches Vorbild, lasst eure Tattoos bloß niemals zu Hause sondern beim Profi machen!!!




Also der Pfeil, bei dem ich angefangen habe, der ist etwas...unperfekt geworden, aber ansonsten finde ichs fürs aller aller erste Tattoo gar nicht soo schlecht :D


Das Motiv ist übrigens von Fidelius <3
"Love at first slice"

Für mich fängt jetzt eine neue, buntere Welt
ganz langsam, Schritt für Schritt an.
Es macht mich endlich mal wieder glücklich!

xoxo







Kommentare:

  1. Hey geil :D
    Und ich finde das sieht richtig gut, ich würd sowas nicht hinkriegen^^

    AntwortenLöschen
  2. Jeder muss mal anfangen würdich sagen & du kannst dich glücklich schätzen, so eine gute Freundin zu haben, die sich zur Verfügung stellt! Noch viel Spaß und Freude!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)