Donnerstag, 16. April 2015

Sneaki Peaki

Uuuuh Leute!!
Heute kam mit der Post ein kleines Päckchen bei mir an und ich hatte eeecht keine Ahnung, was sich darin verbirgt! :o


Das Päckchen kommt von der lieben Frollein Kram und ich bedanke mich jetzt hier schon mal für die tollen Sachen!! Voll lieb <3
Ich werde sie euch zeigen, wenn ich bessere Fotos gemacht habe, heute wollte ich euch nur eine mini Vorschau von einem Teil des Päckchens zeigen :)


Seid gespannt.. ;)

xoxo






Kommentare:

  1. OMG OMG sind das künstliche Dreads in Pastelltöne?! Die sind ja hübsch und passen PERFEKT in deine Haare rein!! Bin gespannt was da wohl im Päckchen war. Ich bin doch sooo neugierig!!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)