Mittwoch, 15. April 2015

3 Dinge aus einer halben Melone

Bei mir im hohen Norden ist wundertolles Wetter und das inspiriert mich momentan dazu ganz viele Dinge zu tun. Deswegen habe ich jetzt aus einer halben Melone gleich 3 Dinge gemacht :D
Und weil ich das ganz lustig fand, lasse ich euch natürlich wieder dran teil haben ;)
Das hier war alles, was ich gebraucht habe:


Als erstes habe ich die Melone ausgehöhlt, ganz simpel mit einem Löffel


Ganz fein säuberlich und natürlich auch brav die Kerne raus puhlen (dafür eignen sich künstliche Nägel wirklich ganz fantastisch :DD)


Als erstes habe ich dann in die ausgelöffelte Schale den roten Wackelpudding gefüllt


Natürlich habe ich die auf dem Weg zum Kühlschrank halb ausgekippt und musste alles noch mal machen...hahaha :D
Aber wenn das ganze ein paar Stunden im Kühlschrank war kann man die super aufschneiden wie eine normale Melone :)


Ich finde das total witzig und bin super überzeugt von der Idee!
Ist auch super für Partys und so :)


Das war das erste :)
Als nächstes habe ich dann das ganze Fruchtfleisch in den Mixxer geschmissen.
Aus einem Teil habe ich Smoothies gemacht
(wenn man noch ein paar gefrorene rote Früchte dazu tut schmeckt das noch besser ;)
Das ist dann irgendwie fast wie ein Cocktail finde ich, schön erfrischend!


Den anderen Teil der gematschten Melone (:D) habe ich einfach in so kleine Eisförmchen gemacht


Also ich bin wirklich mega überrascht wie gut das geschmeckt hat!!
Im Endeffekt ist es ja nur eingefrorene gematschte Wassermelone, aber total lecker! :D


Und Elvis fand das übrigens auch!
Ist ja auch perfekt, so ohne Zusatzstoffe und son Müll, da haben wir uns das glatt geteilt :)






Also ich bin ganz begeistert von den Sachen und vielleicht wurdet ihr ja hiermit auch etwas inspiriert :)

xoxo





Kommentare:

  1. Ahhhh, wie süß. Zucker. :) Ich könnt mich in Elvis so verlieben.
    Der Smoothie und das Eis find ich eine super Idee, das werd ich mir für den Sommer auf jeden Fall merken!

    AntwortenLöschen
  2. Elvis ist so süss :) ♥
    Den Watermelon Smoothie probiere ich demnächst auch mal aus :D Hier ist es auch schon so warm :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)