Dienstag, 21. April 2015

Ein neues Gewinnspiel?

Ohjaa! Ein neues Gewinnspiel steht vor der Tür! ;)
Wie die meisten von euch wissen, und vielleicht sogar schon darauf warten, gibt es jedes Jahr ein mehr oder weniger großes Gewinnspiel hier auf meinem Blog!
Dabei verlose ich meist einfach Dinge, die ich entweder unter anderem selbst herstelle und/oder einfach nur selber toll finde!
Nun ist es nur noch ungefähr einen Monat hin und ich wollte euch schon mal neugierig machen, denn ein paar Dinge für das diesjährige Gewinnspiel stehen schon bei mir bereit... ;)


Ich habe mir natürlich wieder meine Gedanken dazu gemacht 
und falls ihr noch irgendwelche Wünsche habt, dann lasst sie mich doch einfach wissen! :)

Wie jedes Jahr ist es auch jetzt wieder allen Sponsoren offengestellt sich bei der Verlosung zu beteiligen! Das heißt, wenn DU einen Onlineshop oder ähnliches hast und etwas zu dem Gewinn beitragen möchtest, dann schreib mir einfach :)
(Kontaktdaten stehen unter Kontakt)

Das hatte die letzten Jahre auch immer so gut geklappt und ist ja nur von Vorteil für euch :D
Also seid schon mal gespannt hihi ;)

xoxo






Kommentare:

  1. Du Nasenbär!
    Da freuen wir uns ja alle jetzt bis es so weit ist und danach müssen wir uns noch mehr freuen....
    Du Schlingel!
    :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)