Montag, 31. Oktober 2011

Zeitumstellung

Also ich weiß ja nicht.
Liegt das jetzt an mir, oder seid ihr auch so verwirrt was die Tageszeiten angeht? 
Vor allem Nachmittags..

Es ist jetzt malwieder gerade kurz nach 18 Uhr und es kommt mir schonwieder vor wie kurz nach 22 Uhr :S
Im Endeffekt ist es ja schön, dass man dann doch noch weiter fernsehen kann.... oder was immer ihr auch treibt.. :D 
Trotzdem ist es irgendwie..verwirrend.
Um 15 Uhr fängt es mitlerweile an duster zu werden und immer so weiter... Gefühlte zwei Tageslicht-Stunden am Tag.
Naja...stellen wir uns langsam schonmal auf kommende Schneestürme oder gleich ´ne neue Eiszeit ein, mit Blick auf die Nachrichten über den Wetterzustand der USA.


Macht das Bestmögliche draus und kuschelt los, was das Zeug hält! ;)

xoxo


Kommentare:

  1. Ich könnte echt zu jedem deiner Beiträge einen Kommentar schreiben. :) Krass ey. Ich kenn jedenfalls nicht viele solcher Blogs.. :)

    Ich war mit meinem Freund schon um 10Uhr neuer Zeit wach und dann war der Tag so richtig gut :) Und vorallem war Avatar Wochenende und wir konnten das noch 2 Stunden gucken und im Bett rumgammeln. Das war super!!
    Aber jetzt ist es echt schon fast dunkel wenn ich nach Hause komme.. nervt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das kannst du gerne tun..da hab´ich nun wirklich nichts gegen...im Gegenteil! ;D

    Das ist doch schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Aber das mit der Dunkelheit...also momentan kann ich das noch nicht so haben...einen Monat hätte sich das alles noch Zeit lassen können! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)