Montag, 24. Oktober 2011

Haariges Grausen

Ganz schlimm ist es ja für mich, wenn meine Haarfarbe vom Waschen  nachlässt und ich vorerst  nicht nachfärben kann.
Bevor dies nämlich wieder geschieht, werde ich die restlichen kleinen Stellen überblondieren, die noch nicht wieder ganz blond geworden sind nachdem ich angefangen habe von Schwarz wieder auf Rot zu färben.
Die werden beim verblassen der Farbe nämlich nicht Pink, wie der Rest sondern ekelig hell braun. :S

-Was mich zu einem ganz speziellen Thema führt: FRISEURE

Seit..joa lasst mich lügen...ca. 2 Jahren war ich nun bei keinem Friseur mehr und habe alles selbst gemacht, da ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aaaber es muss mal wieder sein...denn an diese Stellen, die heller werden müssen trau ich mich nicht mehr ran. Die Chance ist zu groß alles wieder zu schrotten. :D

Ich bin mal gespannt wie es wird...
Bis dahin: wer mich auf der Straße sieht und denkt "OH GOTT" jetzt kennt ihr den Hintergrund :D

xoxo




Kommentare:

  1. Mich wundert es, dass deine Haare noch so gesund aussehen, wenn du soviel damit machst! Also das soll jetzt nicht negativ klingen sondern eher postiv. Ich würd meine Haare auch gern wieder heller bekommen, hab aber angst davor! Hast du die erst blondiert und dann sofort rot gefärbt, oder hast du 2 Wochen oder so gewartet? Das würde mch sehr interessien. Oder hast du irgendwelche Tricks oder "Specialprodukte" ? :)

    Lisa
    anormalwayofbeing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke :D
    Also ich hab´da son´paar kleine Tricks, ich bin am überlegen die mal Stück für Stück zu veröffentlichen.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. JA das wäre echt sehr cool! :) Würd mich feuen.. ich warte mal ab

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    du hast echt super-tolle Haare. Mit was färbst du? Produkte aus der Drogerie oder Directions und sind das Extansions?

    s

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank :) Also was genau dahinter steckt verrate ich nicht, aber wie oben geschrieben werde ich demnächst mal ein paar Tricks posten :) wenn es gut ankommt werden es sicher ein paar mehr! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)