Sonntag, 5. März 2017

Wohnungs Update 050317

´Nabend die Damen und die Herren.
So langsam wird es Woche für Woche immer ein kleines bisschen gemütlicher und wohnlicher in meinem rosa Heim, also dachte ich mir, ich mache jetzt mal zwischendurch wieder ein kleines Update, wie es momentan so hier aussieht :)
Ich war auch vor kurzem gerade erst mit meinem Collin und meiner Omi bei IKEA, davon ist auch noch nicht alles angebaut (weil ich alleine im Bohren ne Niete bin haha).
Aber es gab zum Beispiel einen Wohnzimmer Tisch, für den ich auch noch etwas Deko geordert habe, die die nächsten Tage ankommt. Ich freu mich schon voll! Für Die Wand habe ich auch schon einen Plan, den verrate ich aber noch nicht ;)


Oh und die Stehlampe ist auch neu! Der Ständer ist in Bronze, total toll! <3

Hier der Tisch noch mal von näher dran:


Peters Muscheln sind schon mal perfekt dadrin, zusätzlich habe ich jetzt noch ein paar Kristalle bestellt!


Rosi findet auch das neue Fake-Fell super. Sie pfötelt es immer an :D


Dieses Tisch-Dingsi habe ich auch noch mitgenommen, erstmal damit da überhaupt irgendwas steht. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, was dahin soll...


Ganz anders ist das jedoch bei meinem Fake-Kamin! Da weiß ich nämlich ganz genau wie das alles werden soll - so nämlich nicht! :D
Ich habe mir schon zwei Vitrinen und zwei Spiegel ausgesucht, die an beiden Seiten daneben sollen, da muss ich nur noch ein kleines bisschen drauf sparen ;)
Aber der Kamin ansich war eine Spitzenidee von Freya, ich LIEBE ihn einfach und freue mich auf die neuen Möbel, durch die er dann auch richtig in Szene gesetzt wird!


...die Küche ist auch lange noch nicht fertig (so wie alles hier :D) aber es hängt über der großen hässlichen Arbeitsplatte schon mal ein Regal, wo ein paar Kräuter hinkommen werden und so einen Obstkorb habe ich auch schon geholt, der soll aber auch noch irgendwo in der Küche aufgehangen werden! Oh und unter das Regal kommt auch noch eine Lampe, deswegen die Kabel da ;)


In dieser Ecke der Küche sieht es durch die kleinen Regale auch schon besser aus jetzt, es muss nur noch richtig dekoriert werden!


Im Schlafzimmer habe ich jetzt auch noch so eine coole Kleiderstange stehen, ich finde das schockt irgendwie :D


Und ich habe so einen Standspiegel geholt, der ist mega praktisch, da man ihn aufklappen und seinen ganzen Schmuck darein packen kann...beim schreiben grade ist mir dann auch aufgefallen, dass ich vergessen habe ihn ausgeklappt zu fotografieren und jetzt isses zu dunkel...meh.. :D


Bei meinem Schminkspiegel hängen jetzt auch schon Gardinen, da kommen aber auch noch kleine Schränkchen hin :)

Also es ist alles noch laange nicht fertig und das nervt mich auch tierisch, weil ich immer am liebsten alles sofort fertig haben will, zumal zwei Zimmer noch komplett in Brach liegen haha :D
Aber ich erfreue mich an jedem Fortschritt und teile es gerne mit euch :) <3

xoxo




Kommentare:

  1. sieht doch schon ganz gut aus! ich bin im dezember auch umgezogen, und bei mir ist auch noch lang nicht alles fertig, aber ich bin schon ganz zufrieden.
    und ich will UNBEDINGT auch so einen schädel an der wand, aber die sind die richtig teuer, wenn sie nicht winzig sind :( egal, wo ich gucke, ebay, ebay kleinanzeigen, schopck, onlineshops, flohmarkt :( ...wo hast du deinen her?

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch schon super aus! :) da ich selbst drei katzen habe, frage ich mich, wie du lichterketten auf dem Boden lassen kannst ohne dass die alles zerstören? meine würden die ganze Wohnung auseinander nehmen :'D

    Lieber Gruss,
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ausm Katalog... ich bin SO neidisch, oh mein Gott. :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)