Mittwoch, 15. März 2017

The Crystal Keepers + Kristall Nägel

Guten Abend ihr da draußen!
Vor ein paar Tagen, als ich wie so oft bei Instagram zu gange war, wurde ich auf eine coole Seite aufmerksam gemacht und zwar @thecrystalkeepers.
Die stellen nämlich kleine Regale in geometrischen Formen her. Gedacht sind diese für Kristalle (deswegen auch The Crystal Keepers) aber im Endeffekt kann man natürlich rein stellen was man will ;)
Ich muss aber sagen, dass mir das richtig zugesagt hat! Ich hatte eh schon lange überlegt, was ich im Wohnzimmer schönes auf meine Fensterbank stellen könnte und tadaaaa:


Bisher hatten sie viel in Schwarz und Naturholz, aber auf mein Fragen haben sie sogar eins in Weiß für mich gemacht! <3


Ich habe mich total von diesem Schätzchen inspirieren lassen und mir sogar passende Nägel machen lassen hehe :D



video

Wenn ihr auch Interesse an so einem schicken Regal habt könnt ihr euch *HIER* auch eins bestellen :)

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)