Sonntag, 27. November 2016

Wohnungs Update

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch :)
Nachdem die letzte Woche hier wieder eine Menge passiert ist, dachte ich ich zeige hier mal ein kleines Update ;)

Normalerweise zeige ich das coolste ja immer zuletzt, aber ich bin viel zu aufgeregt und muss euch direkt als erstes mein neues Sofa zeigen, ich geh aber später noch mal genauer drauf ein :o <3


Sooo fett, aber wie gesagt, später mehr :D


Also, vorletzte Woche wurde meine Wohnung nämlich endlich tapeziert, sodass es weiter gehen konnte!
Zunächst habe ich vorzeitig mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk von meiner Oma, Mama und Großtante Püppi bekommen, nämlich eine niegelnagelneue Matratze!
Total cool, ich schlafe nun wie auf Wolken :D 
Mein lieber Fynn hat sie dann mit mir abgeholt und direkt das Bett aufgebaut, ein wahrer Traum!!


Fand Elvis dann auch ;)


Mein Peterchen war ja letzte Woche auch noch bei mir (aber das ist eine andere Geschichte),
Jedenfalls haben wir zusammen auch noch IKEA unsicher gemacht, das eine Mal mit meiner Oma und das andere Mal um mein Sofa abzuholen!


Mitunter hatte ich so ein Kunstfell mitgebracht, welches direkt als Tippi für Rosi errichtet wurde :D


Elvis wurde noch kurz von Collin (der auch noch zu Besuch war..aaah so viel Besuch juhu :D) zum nubischen Prinzen gekrönt!


Ja, und dann ging es richtig los!
Ich hatte mir beim Baumarkt eine Farbe extra anmischen lassen, also ein Rosa, weil mir das in meiner alten Wohnung viel zu Pink war....das war sie jetzt aber wiieder..naja..aber nicht mit mir: Kurzerhand noch mal etwas Weiß mit reingekippt, kam dann auch dieses wunderschöne Schinkenrosa zustande ;)


Wunderschön!


Die Arbeitsaufteilung war dann auch ganz schnell klar xD


Nach nur 11 Stunden Streichen am Stück war dann mein Traumrosa auch schon an den Wänden und ich sehr glücklich und erschöpft :D


Und schon sind wir beim Thema Sofa!
Sogar meine Katzis konnten es kaum erwarten, dass es endlich aufgebaut wird! :D
Die Wände im Wohnzimmer sind übrigens hellgrau geworden :)




Zum Glück habe ich so tatkräftige Helfer, wie Fynn und Jörn...sonst wäre ich echt verloren :D <3


Allerdings hatte ich auch schon auf Instagram mitgeteilt, dass ich das echt schade finde dass dort kaum Kissen dabei sind :/ :D


Uff, geschafft!


Und mit Teppich und einer erstmal provisorischen Lampe sieht das ganze sogar schon nach etwas aus ;)
Diese Couch ist einfach sooososo perfekt! Die Farbe, die Größe und auch dass sie so tief ist!
Natürlich kam auch direkt n Fleck rein beim Aufbauen, ich glaube es war sogar Wandfarbe. Und? Etwas Klopapier und Wasser schwups ist nichts mehr zu sehen :D
Außerdem kann man sogar die Bezüge super abmachen und waschen, viel besser als bei dem Ledersofa, das ich vorher hatte!
(Übrigens, falls jemand Interesse hat würde ich es auch verkaufen haha :D)
Vielen Dank IKEA, für so ein perfektes Sofa für mich und vielen Dank Oma für dieses perfekte Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk <3


Zum Schluss habe ich mir dann selbst noch einen Wunsch erfüllt...


Ist er nicht wunderschön? <3
Ach es wird einfach jedes Tag ein bisschen besser hier :)

xoxo





Kommentare:

  1. Ein Umzug ist stressig (steht mir wahrscheinlich 2017/2018 auch bevor) aber wenn man dann die neue Wohnung & Einrichtung betrachtet, dann ist man doch wirklich happy oder?! Also ich find das Sofa wunderschön und die grauen Wände passen sowas von perfekt dazu. Echt cool geworden!
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht alles schon richtig richtig schön aus <3
    Kommen noch mehr Bilder von deiner Wohnung?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)