Donnerstag, 10. November 2016

Waldluft schnuppern

In all der ganzen stressigen Zeit
und besonders. weil es momentan immer so frühzeitig dunkel wird, und sich mir dadurch echt Probleme ergeben
ist es umso wichtiger abschalten zu können
und wo geht das besser, als im Wald und am Meer?!
Bei den Spaziergängen kamen ganz nette Fotos bei heraus
und wo sind sie besser aufgehoben, wenn nicht hier? ;)








Der Nymphen-See ;)


















Mein neuer Kumpel Krabbi


























Ein Zauberblatt?






...öööhm..ok?
Hat sich da jemand spontan in einen Werwolf verwandelt? hahahaha :D
































Und mein zweiter Kumpel, Froschi :D




Oh und sogar ein dritter Kumpel, Pferdi...so viele neue Freunde :D <3


Es ist wirklich ein Geschenk, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen.

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)